Zum 7.mal fand heuer das Kameradschaftsschießen zwischen der KSK Erlstätt und der SKK Grabenstätt unter der gewohnt bestens organisierten Leitung von Hans Parzinger statt.
Es waren heuer 22 Schützen, die sich zum Schießen mit dem historischen Karabiner K 98k auf eine Entfernung von 100 m auf der Anlage der Geb.-Schützen Wössen-Achental trafen , 14 auf Grabenstätter- und 8 auf Erlstätter Seite.
Letztes Jahr waren wir noch knapp unterlegen, heuer konnten wir jedoch den Spies umdrehen und mit 7 Ringen Vorsprung den Sieg für uns verbuchen. Auch die Ehrenscheibe für das beste Blatt konnte von uns durch Robert Weidenthaler gewonnen werden. Der beste Schütze war wieder Matthias Klauser aus Erlstätt mit sagenhaften 99 Ringen, gefolgt von Reinhold Gassner mit 96 Ringen, Günther Seywald mit 95 Ringen und Alois Binder mit 95 Ringen, alle aus Grabenstätt. Wir gratulieren allen Siegern sehr herzlich!
Hier das Ergebnis des Vergleichsschießens:
| Grabenstätt | Ringe | Erlstätt | Ringe |
| Reinhold Gaßner | 96 | Matthias Klauser | 99 |
| Günther Seywald | 95 | Karl Felix | 93 |
| Alois Binder | 95 | Hans Parzinger | 92 |
| Michael Jendrischewski | 94 | Korbinian Rosenegger | 92 |
| Norbert Lohwieser | 94 | Erwin Steiner | 91 |
| Erich Wagnerberger | 91 | Herbert Klauser jun. | 91 |
| gesamt | 565 | Gesamt: | 558 |
Die Siegerehrung mit Grillfeier findet heuer am 01.07.2011 ab 19:00 Uhr bei Matthias Klauser in Erlstätt statt. (Einladung folgt)